Wie kann ich Ihnen helfen?

Validierung in der Eingangsverarbeitung – abgehakt.
Intelligente, Dokumenten-OCR
in der Cloud.
Wer hätte das gedacht:
69 % aller Büroarbeiter geben an, dass ein problemloses Dokumentenmanagement im Büro hilfreich wäre. Wir wissen das und kennen einen einfachen Weg um Ihre Dokumente problemlos zu verwalten. Dank des neuen docuvita.ocr Moduls werden sämtliche Dokumente nicht nur verwaltet und kategorisiert, sondern auch zugleich alle relevanten Daten evaluiert und für die Verarbeitung vorbereitet. Vollautomatisiert und in Höchstgeschwindigkeit machen wir Ihr Büro so zur chaosfreien Zone und helfen dabei, Kosten um bis zu 82 % zu senken und Ihren Workflow um 100 % zu steigern.
Benefits im Überblick:
• Schneller Import in Ihr docuvita (techn. Voraussetzung docuvita.AutoProfiler)
• Dokumentenabholung
• Dokumentenupload und -verarbeitung
• Validierung der Daten
• Abgleich auf Duplikate
• Nachbesserungen im Workflow
• Cloudbasiert
• Keine Schulung notwendig
