Der Kunde ist König:
das sehen wir auch so.

Sie setzen die Kundenmanagement-Software cobra bereits erfolgreich zur Neukundengewinnung, Lead-Management, für die Vereinfachung von Vertriebsprozessen oder Marketingkampagnen ein, haben aber noch keine Möglichkeit gefunden auch Ihr docuvita DMS mit einzubinden?
Da hätten wir was!

Unsere Schnittstelle hilft Ihnen dabei unkompliziert Ihr docuvita Dokumentenmanagmentsystem einzubinden und sorgt on top auch noch für eine saubere Ablagestruktur – ganz ohne Dokumentenchaos.

So bleiben Sie in Sachen Kundenmanagement und Ablage voll flexibel.
Weiterer Vorteil, Sie greifen in Sekundenschnelle auf die aktuellsten Dokumente zu, egal ob Sie sich im cobra CRM- oder docuvita DM-System befinden. Alle benötigten Unterlagen können in der gewohnten cobra- oder docuvita-Umgebung aufgerufen werden – wodurch eine unsinnige, doppelte Ablage vermieden wird. Strukturierung wird so zum Kinderspiel.

 

Alle Benefits im Überblick:

  • Dokumente eines Kontakts werden automatisiert in docuvita abgelegt
  • Berücksichtigung von Briefen und Serien-Mails in der Ablage
  • Öffnen von abgelegten Dokumenten eines Kontakts direkt aus cobra
  • Konfigurierbare Verschlagwortung
  • Automatisierte Akten-Erstellung für Kunden und auch Lieferanten

Live Demo oder Beratung?
Sie sind König und die Leistungsstärke Ihres Unternehmens haben wir
immer im Fokus. Wir beraten Sie umfassend:
04131 2435-0

 

Unser Spezialist

Wie kann ich Ihnen helfen?

Telefon 04131 2435-15
Jürgen Sörensen
Key Account Vertrieb
Jürgen Sörensen
Unsere Website verwendet Cookies. Per Klick auf "alle Cookies zulassen" erlauben Sie der Website, neben den für die Funktionalität notwendigen Cookies auch welche für Tracking-Zwecke (Google Analytics) zu verwenden. Mehr zum Thema finden Sie unter Datenschutzerklärung
Details